Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 5208

Rudi G. schrieb am 01.11.2010 - 00:46 Uhr
Sers Siebi !
Toller Jazzherbst wieder ! Da bringt der Kunz schon wieder was auf die Beine ! Die Portugiesin am Sonntag im Stiegl war sehr schwach, alelrdings. Da sind ein Haufen Leute mitten im Konzert gegangen ! Sehen uns am nächsten WE wieder ! - Gruß Rudi
Rudi G. schrieb am 03.10.2010 - 09:52 Uhr
Guten Morgen Siebi ! - War ein sehr schöner Abend gestern wieder ! LEider wieder viel zu viel gegessen, aber was solls. Hats noch recht lang gedauert ? Was Deinen freund betrifft, bist ja ein Tausendsassa. Musste lachen ! - Lieben Gruß ! Rudi
Rudi Gigler schrieb am 29.09.2010 - 16:27 Uhr
Servus Manfred !
So, die Seite ist nun im Wesentlichen fertig ! Alle Promis sind unter Dach und Fach. Es bleibt nur, die einzelnen Bilder entsprehend zu beschriften, das überlass ich Dir ! Eventuelle kleine Änderungen machen wir im Laufe der Zeit, wenn sie uns auffallen gemeinsam. Die zweite Galerie habe ich vorläufig herausgenommen, weil ich der Meinung bin, dass das für den Anfang zuviel ist. Man kann diese Seite auch später noch um diese Galerie erweitern. Wir sollten uns nun einmal zuisammenfinden, um die weitere Vrgangsweise zu besprechen, bzw. zu übergeben und Dir die Handhabung der Seite einmal vorzuführen. Ich würde Dir raten, die beiden Seiten, also die alte und diese einmal sagen wir drei Monate parallel laufen zu lassen und dann erst die alte abzudrehen, damit man sieht, wie die neue angenommen wird. Dann brauche ich Deine FTP-Zugangsdaten, um diese Seite hochzuladen.
Ich wäre am Samstag sooo gerne zur langen Nacht der Museen gefahren, aber ich fürchte ich hab noch kein Auto, weil die die Woche mit der Reparatur ned fertig werden. Das is nun schon das dritte Jahr, in dem ich die lange Nacht der Museen versäume. Aber wir treffen uns zum Jazzherbst ! Jesses da muss ich auch noch schauen, die nächste Woche !
Lieben Gruß ! - Rudi
Rudi Gigler schrieb am 28.09.2010 - 19:23 Uhr
Servus Siebi ! - Feine Seite geworden, werd öfters reinschauen ! Gruß ! Rudi
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier